BEAUTY TOOLS SICHER AUFBEWAHREN

Aktualisiert: Sept 5

Verwalten Sie Ihren Blog wie ein Profi! Wir helfen dabei.


BEAUTY TOOLS SICHER AUFBEWAHREN


Fängt die Beauty Tool Kollektion an zu wachsen, stellt sich nunmehr die Frage - wie diese Tools alle am Bestem aufbewahren? Schließlich handelt es sich bei den Beauty Rollern oder Gua Sha Steinen aus Rosenquarz oder Opal um empfindliche Edelsteine, die bei einer unsachgemäßen Aufbewahrung zu Kratzer oder Sprünge führen können.

Umso ärgerlicher ist dies wenn man seine kostbaren Lieblinge gerade lieb gewonnen und in seine regelmäßige Routine aufgenommen hat.

Also wie am Besten aufbewahren? Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder in einem Samtsäckchen in einer Box mit Trennwänden oder so wie auch Kosmetikpinsel aufbewahrt werden. Was sich bei Kosmetikpinsel bewährt hat, lässt sich in derselben Weise auch auf die Aufbewahrung von Beauty Tools anwenden. Fortgeschrittenere Kuratoren von Beauty Tools wird jedoch empfohlen eine eigenen Ort für seine Liebling einzurichten. Hier zu reicht eine einfach Box mit Trennwänden.


5 Ansichten0 Kommentare